Volvo – Look who’s driving ft. Sophie

Pinterest LinkedIn Tumblr

Mit der vierjährigen Sophie in der Hauptrolle beschreitet Volvo in dem Produktvideo Look Who’s Driving weiterhin den Pfad der actiongeladenen, epischen Darstellung der eigenen LKWs. Statt eines Stars im Legenden-Spagat ist das Konzept bei dem diesem Projekt deutlich anders angelegt. Sophie darf mit Hilfe einer Fernsteuerung einen speziell präparierten Truck der neuesten Baureihe über einen Hindernisparcour manövrieren. Dass dabei so einiges zu Bruch geht, ist vorhersehbar aber dennoch äußerst unterhaltsam. 

Der Wow-Effekt geht hier allerdings nicht immer von den spektakulären Aufnahmen, sondern vielmehr von der Kraft und der offensichtlicher Stabilität des Fahrzeugs aus, das jede noch so haarsträubende Kurskorrektur von Sophie mühelos wegzustecken scheint.

Comments are closed.