Microsoft – The Collective Project ft. RDJ

Pinterest LinkedIn Tumblr

Der siebenjährige Alex wurde mit einem unterentwickelten rechten Arm geboren. Wie viele andere in seinem Alter steht Alex auf Superhelden. Als er seinen persönlichen Lieblingshelden Ironman aka Tony Stark alias Robert Downey Junior ganz unerwartet trifft, weiß er garnicht so recht, was er sagen soll. Als der ihm dann allerdings auch noch einen komplett funktionstüchtigen, bionischen Arm schenkt, kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Als Teil des von Microsoft initiierten #CollectiveProject erzählt dieser Clip eine rührende Geschichte, wirkt  und überzeugt durch echte, geschickt eingefangene Emotionen, eine Portion Humor und eine Messerspitze Science-Fiction – und natürlich durch Ironman, hallo?!

Comments are closed.