How to Build Your Squarespace Website with Jeff Bridges – Squarespace

Pinterest LinkedIn Tumblr

Pünktlich zum alljährlichen Superball gibt es in Amerika wieder die aufregendsten Werbespots des Jahres zu sehen. Dieses Video ist ein bezeichnendes Beispiel, denn Squarespace hat hier auf wirklich brilliante Art und Weise hochwertige Customer-Werbung für sich selbst, sowie auch für Jeff Bridges persönlich aufgenommenes Mixtape mit Schlafgeräuschen für unruhige Nächte. 

Witzig wird das ganze eigentlich erst so richtig, wenn man Jeff Bridges aus dem Film “The Big Lebowski” kennt, in dem er den typisch nutzlosen Antihelden darstellt. Nachts im Wald zeichnet Jeff alias “der Dude” seine Geräusche auf und lädt sie gleich auf seiner mit Squarespace erstellten Website hoch. Die Website, die angeblich von Jeff Bridges selbst gebaut worden ist, soll dem Zuschauer das Gefühl geben, dass auch er das ohne Probleme hinbekommen würde.  

Zum Schluss gibt es als Sahnehäubchen eine intelligent aufgebaute Demo, in der der Zuschauer wählen kann, ob er erstens das Album kaufen möchte, zweitens Squarespace besuchen möchte oder drittens mehr über Jeff erfahren will.Wer das Tape haben möchte, kann diese zu einem selbst gewählten Preis kaufen. Alle Erlöse gehen an die Share Our Strength’s No Kind Hungry Kampagne, die sich dafür einsetzt, dass Kinder täglich essen bekommen. Squarespace hat zusammengefasst in vielerlei Hinsicht vorbildlich gearbeitet!

Comments are closed.